Die Grüne Fraktion in der Stadtvertretung

Unsere Grüne Fraktion in der Stadtvertretung Bargteheide besteht aus 24 Mitgliedern:

Matthias Leidner

Fraktionsvorsitzender, Stadtvertreter, Ausschussvorsitzender im Ausschuss für Umwelt, Klima und Energie, Mitglied im Hauptausschuss, Mitglied im Aufsichtsrat der Abwasserentsorgung Bargteheide GmbH, stellvertr. Mitglied des Ausschusses Planung und Verkehr, Delegierter im Städtebund Schleswig-Holstein

Ina Schaefer

Stellvertretende Fraktionsvorsitzende, Stadtvertreterin; stellvertretende Vorsitzende des Ausschusses für Bildung, Jugend, Sport; Mitglied im Hauptausschuss und im Schulleiterwahlausschuss; stellvertretendes Mitglied im Ausschuss für Finanzen und Wirtschaft und im Ausschuss für Planung und Verkehr, Mitglied im Beirat der Kita Lindenstraße und der AG Schulentwicklungsplanung; stellv. Mitglied der AG Radverkehr

Thomas Fischer

Stellvertretender Fraktionsvorsitzender, Stadtvertreter, stellvertretender Vorsitzender des Ausschusses für Planung und Verkehr, Mitglied der AG Neubau Feuerwache, stellv. Mitglied der ABaG Gesellschafterversammlung sowie des Aufsichtsrates der Stadtwerke

Lorenzo Dal Molin

Stadtvertreter,  Mitglied im Hauptausschuss, im Ausschuss für Planung und Verkehr und im Schulleiterwahlausschuss, stellv. Mitglied des Ausschusses für Bildung, Jugend und Sport

Monika Köhler

Stadtvertreterin, Mitglied im Ausschuss für Finanzen und Wirtschaft und im Ausschuss für Bauen und Bauordnung, stellv. Mitglied im Hauptausschuss und in der AG Menschen mit Behinderungen

Sabine Leidner

Stadtvertreterin, stellv. Mitglied des Ausschusses Bildung, Jugend und Sport

Michael Schröer

Stadtvertreter; Mitglied im Ausschuss für Finanzen und Wirtschaft, Mitglied der AG Menschen mit Behinderung, stellvertr. Mitglied des Ausschusses für Bauen und Bauordnung

Hilke Vonderheiden

Stadtvertreterin; 2. stellvertretende Bürgervorsteherin; Mitglied im Ausschuss für Planung und Verkehr und im Ausschuss für Bildung, Jugend und Sport (BJS), stellv. Mitglied des Hauptausschusses

Jutta Bremert-Seligmann

Mitglied des Wahlprüfungsausschusses, Mitglied im Beirat der Kita Fischteiche, stellv. Mitglied des Schulleiterwahlausschusses

Rolf Ebbers

Mitglied des Ausschusses für Bildung, Jugend, Sport

Martina Fischer

Stellv. Mitglied im Ausschuss für Bauen und Bauordnung

Wiebke Garling-Witt

Mitglied der AG Radverkehr und der AG Kultur; Beiratsmitglied der Kita An den Fischteichen

Lutz Hansen

Stellvertr. Mitglied des Ausschusses für Umwelt, Klima und Energie

Ruth Kastner

Stellvertr. Mitglied des Ausschusses Planung und Verkehr

Sabine Leidner

Stellv. Mitglied des Ausschusses Bildung, Jugend und Sport

Gaby Loebus

Mitglied des Wahlprüfungsausschusses und stellv. Mitglied des Schulleiterwahlausschusses, stellv. Mitglied des Ausschusses Bildung, Jugend und Sport

Horst Loebus

Mitglied im Ausschuss für Finanzen und Wirtschaft und im Ausschuss für Bauen und Bauordnung

Claudia Mac Arthur

Mitglied des Ausschusses für Bauen und Bauordnung

Tom Mac Arthur

Mitglied im Ausschuss für Umwelt, Klima und Energie und im Aufsichtsrat der Stadtwerke GmbH; stellvertr. Mitglied des Ausschusses für Finanzen und Wirtschaft

Benjamin Müller

Mitglied der Gesellschafterversammlung der Abwasserentsorgung Bargteheide GmbH, stellvertr. Mitglied des Ausschusses für Umwelt, Klima und Energie

Dirk Ollroge

Stellvertr. Mitglied des Ausschusses für Bauen und Bauordnung

Hartmut Petersen

Stellvertr. Mitglied des Ausschusses für Finanzen und Wirtschaft

Angela Poling

Angelika Schildmeier

Stellvertr. Mitglied des Ausschusses für Umwelt, Klima und Energie

Bildnachweis: © Milena Clar Fotografie,FOTOWERFT Bargteheide, Matthias Leidner

Kontakt zur Fraktion

Matthias Leidner,

E-Mail: fraktion@gruene-bargteheide.de

Fraktions-Geschäftsordnung

Fraktions-Geschäftsordnung zum Download (PDF, 119 kB)