Die Grüne Fraktion in der Stadtvertretung

Unsere Grüne Fraktion in der Stadtvertretung Bargteheide besteht aus 21 Mitgliedern:

Ruth Kastner

Fraktionsvorsitzende und gewählte Stadtvertreterin; Mitglied des Ausschusses für Planung und Verkehr und des Ausschusses für Bauen und Bauordnung; stellvertretende Vorsitzende des Haupt-und Sozialausschusses; Mitglied der AG Kultur, des Aufsichtsrates der Stadtwerke Bargteheide GmbH; stellvertretendes Mitglied des Ausschusses für Finanzen und Wirtschaftsförderung

E-Mail: Kastner.Ruth@remove-this.web.de

Thomas Fischer

Stellvertretender Fraktionsvorsitzender und Stadtvertreter (nachgerückt für Vira Sprotte); Mitglied des Haupt- und Sozialausschusses und des Ausschusses für Finanzen und Wirtschaftsförderung; Mitglied des Ausschusses für Planung und Verkehr; Mitglied der AG Neubau Feuerwache, der ABaG Gesellschafterversammlung sowie des Aufsichtsrates der Stadtwerke

Ina Schaefer

Gewählte Stadtvertreterin; Vorsitzende des Ausschusses für Bildung, Jugend, Sport; Mitglied des Ausschusses für Umwelt, Klima, Energie, des Wahlprüfungsausschusses sowie des Schulleiterwahlausschusses; stellvertretendes Mitglied des Haupt-und Sozialausschusses; Mitglied im Beirat der Kita Lindenstraße und der AG Schulentwicklungsplanung

Horst Loebus

Gewählter Stadtvertreter; Mitglied des Ausschusses für Finanzen und Wirtschaftsförderung, des Ausschusses für Bauen und Bauordnung; stellvertretendes Mitglied der AG Schulentwicklungsplanung

Rolf Ebbers

Gewählter Stadtvertreter; Mitglied des Haupt- und Sozialausschusses, des Ausschusses für Bildung, Jugend, Sport; stellvertretendes Mitglied im Ausschuss für Finanzen und Wirtschaftsförderung sowie der AG Schulentwicklungsplanung

Dirk Ollroge

Gewählter Stadtvertreter; stellvertretendes Mitglied des Ausschusses für Planung und Verkehr; stellvertretendes Mitglied des Ausschusses für Bauen und Bauordnung

Michael Schröer

Gewählter Stadtvertreter; stellvertretender Bürgervorsteher; Mitglied des Ausschusses für Finanzen und Wirtschaftsförderung, des Ausschusses für Umwelt, Klima und Energie sowie des Haupt- und Sozialausschusses; Vertreter im Städtebund Schleswig-Holstein

Matthias Leidner

Leiter des Auschusses für Umwelt , Klima und Energie, Mitglied im Ausschuss P+V, Mitglied im Aufsichtsrat der ABaG

Wiebke Garling-Witt

Stellvertretendes Mitglied des Ausschusses für Planung und Verkehr, des Ausschusses für Finanzen und Wirtschaftsförderung, des Ausschusses für Bildung, Jugend, Sport, des Schulleiterwahlausschusses sowie der AG Radverkehr und der AG Kultur; stellvertretendes Mitglied im Städtebund Schleswig-Holstein

Gaby Loebus

Mitglied des Wahlprüfungsausschusses und des Schulleiterwahlausschusses, stellvertretendes Mitglied des Beirates der Kita Fischteiche

Doris Hahn

Stellvertretendes Mitglied des Haupt- und Sozialausschusses, Mitglied der AG Menschen mit Behinderung

Angelika Schildmeier

Stellvertretendes Mitglied des Ausschusses für Planung und Verkehr; Mitglied des Beirates der Kita Fischteiche

Nils Bollenbach

Stellvertretendes Mitglied im Ausschuss für Umwelt, Klima und Energie; stellvertretendes Mitglied im Ausschuss für Bildung, Jugend und Sport.

Jutta Bremert

Stellvertretendes Mitglied des Wahlprüfungsausschusses und des Schulleiterwahlausschusses; Mitglied der AG Kinderspielplätze

Martina Gammelien

Stellvertretendes Mitglied des Ausschusses für Bauen und Bauordnung, stellvertretendes Mitglied der AG Kinderspielplätze